News - Competovon Bundy05.03.2010 - 18:00 Uhr
Xilence wird neuer Sponsor
Freitag 05.03.2010 – der Hersteller Xilence, bekannt für seine leistungsstarken und umweltfreundlichen Netzteile, wird ab sofort Sponsor bei Competo Sports. Xilence stellt neben den hochwertigen Netzteilen auch noch CPU-Kühler, Lüfter und GPU-Kühler her. Seit dem Jahr 2002 engagiert man sich im eSport bei namhaften Teams wie mousesports (damals noch unter dem Namen Levicom) oder hoorai.Xilence und möchte die Bindung an die Community nun mit Hilfe von Competo Sports stärken.
Das bisherige hoorai.Xilence wird es in der bisher bekannten Form nicht mehr geben. Dieses Projekt wird in Zukunft Hand in Hand mit Competo Sports zusammenarbeiten und sein Know-how dort mit einbringen. Man ist davon überzeugt, dass dies für alle Beteiligte der beste Weg ist und freut sich auf kommende Projekte, die man in Zukunft gemeinsam angehen kann. Weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben.
Das eSport Team Competo Sports aus Hannover hat sich längst auf dem deutschen eSport-Markt etabliert und überzeugt insbesondere mit seinem großen Portfolio. So wird Xilence in Zukunft nicht nur auf der Internetplattform von Competo Sports, sondern auch auf den dazugehörigen Cupseiten präsent sein.
Carsten Lenkeit, Projektleiter von Competo Sports freut sich sehr über den neuen Partner: “Der Kontakt zu Xilence besteht schon seit etlichen Jahren und wir haben auf vielerlei Ebenen in der Vergangenheit bereits erfolgreich zusammengearbeitet. Dass Xilence nun bei Competo Sports mitwirkt ist für uns eine besondere Freude. Neben Plantronics und ZYKON Systems begrüßen wir nun einen weiteren, starken Partner in der Competo Familie. Und so viel kann ich jetzt schon sagen - 2010 ist ein Jahr, in dem sich viel bei uns verändern wird, die Produktpalette von Competo Sports wird Stück für Stück verbessert und weiter ausgebaut und es wird noch die eine oder andere große Überraschung geben.“
Auch Andreas Jansen, Geschäftsführer der Firma Xilence Technology Co. Ltd., schaut der gemeinsamen Zusammenarbeit optimistisch entgegen: “Wir kennen das Team rund um Carsten Lenkeit schon lange und haben immer gut und erfolgreich zusammengearbeitet. Gerade in Zeiten, in denen sich viele Firmen aus dem Markt herausziehen, möchten wir mit diesem Engagement für die Marke Xilence und der dazugehörigen Produktpalette ein positives Zeichen setzen und freuen uns auf die neuen Wege, die Competo und hoffentlich auch die Community mit uns gehen möchten.“
Related Links:
Xilence























